Design für die 20er Jahre

Consentio hat seit Version 3.1 standardmäßig 17 Stylesheets und mehrere gängige HTML-Vorlagen für den Seiten-, Header- oder Footer-Aufbau. So kann im Kopfbereich der Hauptmenüleiste mal mehr oder weniger Raum zugeteilt werden, oder die Seitenaufteilung im Desktop-Bereich modifiziert werden. Alle Designs-Varianten sind selbstverständlich responsive – passen sich also den End-Geräten perfekt an.

Dadurch ergeben sich schon hunderte Variationsmöglichkeiten, die out of the box ebenso verwendet werden können als auch als Ausgangspunkt für individuelle Designs.

Die Beispiele sollen eine Vorstellung geben, wie die einzelnen Designs wirken. Wobei ein gewöhnliches Setting für eine Startseite gezeigt wird, die aus einem Karussell (kann auch eine Emotionsbild sein) und einem verkürzten Content-Bereich besteht.

Falls nicht anders angegeben wurde als HTML-Vorlage für das Gesamt-Layout "outset" gewählt sowie ein schmaler Header und eine großer Footer.